Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09. Tim Finn - Not or Nothing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:00 am

09. Tim Finn - Not or Nothing

Neuseeland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 10:45 am

Ach herrjeh, ist das irgendein Titelsong aus einem Tv 4 Teiler mit Patrick Bach aus den 80igern?

Fazit:

Schleimig bis in die Haarspitzen

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:12 am

... und es geht weiter. zum glück gibt es ja die unterschiedlichsten geschmäcker, so dass jeder eingereichte song sicher seine freunde finden wird. dieses lied und ich = definitv nein. erinnert mich tatsächlich auch an 80er jahre-weihnachtsserien, vielleicht in einigen passagen auch an la boum. den muss ich unbedingt mal wieder schauen... 1/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 11, 2015 7:11 am

Klingt tatsächlich wie ein Lied aus den 80ern und ist es wohl auch. Der Sänger ist aber bisher an mir spurlos vorüber gegangen.
Gefällt mir recht gut, Punkte gewiß.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 9:07 pm

Mit Tim Finn kommt ein weiterer Gruß aus den unsterblichen 80ern. Er hat ja auch ne Menge Musik gemacht - zuerst mit den Split Enz und meines Wissens war er auch für kurze Zeit Sänger von Crowded House, eine Band seines Bruders Neil und die einen Evergreen schufen
Das waren noch Zeiten:


"Not for Nothing" ist zwar etwas minimalistisch entworfen, erzeugt aber eine ausgelassene Stimmung.

6 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  Visitor am Fr Aug 14, 2015 3:54 am

Immer wieder verblüffend, was manchen Leuten offenbar ausnehmend gut gefällt Very Happy
In meinen Ohren tönt die Nummer arg plätschrig und nichtssagend. Wenn mich wenigstens die Stimme noch fesseln könnte, aber auch das ist hier nicht der Fall.
Muss leider leer ausgehen.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Tim Finn - Not or Nothing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten