Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

11. Tom Beck - Ohne Dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:04 am

11. Tom Beck - Ohne Dich

Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 7:48 pm

och menno, konnte der EInreicher nicht die Münchner Freiheit nehmen. Sad
Wo wurde dieses Lie nun verändert, oder gar verbessert?
Der einzige Unterschied, der Typ kann kaum singen.

Fazit:
Unnötiges Karaokesingen

14/100



Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:20 am

was soll man sagen? ein sexy schauspieler. nicht besonders erfolgreich, aber wen stört das schon Laughing und dann singt er auch noch eines meiner lieblingslieder aus den 80ern. da kommen schon tolle erinnerungen auf. wenn der einreicher jetzt schon mit einer punktegranate von mir rechnet--- weit gefehlt. dieses cover ist um längen schlechter als das original (hier sind dann übrigens auch die fehlenden sirenen aus dem vorigen song, und juhuu sie stören wie erwartet). vielleicht erinnere ich mich auch einfach falsch. aber damit muss man wohl leben. 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Fliegenklatsche am Sa Jul 11, 2015 7:20 am

Wer ist denn dieser Tom Beck, muß ich den kennen?
Die Stimme ist ja nicht besonders gesangserprobt.
Wenn schon, dann bin ich für das Original.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 9:17 pm

Ok, ich gebs offen zu: Das was ich will ist die Stimme von Stephan Zauner. Tatsächlich ist das Original besser, aber ich denke dennoch, dass der Einreicher mit der Version von Tom Beck klug ausgewählt hat. Denn der überlebensgroße Oldie hätte beim Shubidu vermutlich wieder mal nichts gerissen, das ist meistens das Schicksal von zu bekannten Songs aus vergangenen Dekaden. Mit Tom Beck ist aber jetzt ein Update am Start, dass ich hören lassen kann und musikalisch gut aufgepeppt worden ist, so dass es der neuen Generation von Musikfans gefallen kann. Von mir Daumen nach oben, auch wenn es nicht an die Vorlage heranreicht - ein rundes Paket, dass gut fetzen kann.

6 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Visitor am Fr Aug 14, 2015 4:00 am

Kannte ihn bisher nur als Protagonist einer TV-Serie, wo’s reichlich rumst, knallt und explodiert, aber wie ich nachlesen konnte, hat er ja sogar ein recht umfangreiche musikalische Ausbildung. Der Gedanke hätte sich mir nach Anhören dieser Cover-Version nun nicht zwingend aufgedrängt  Shocked  Kann mich für Becks Fassung des Münchner Freiheit-Klassikers jedenfalls nicht erwärmen. Aber vielleicht sind ja Leute am Start, die das Original gar nicht kennen, könnte sich u.U. positiv auf die Bewertung auswirken.
avatar
Visitor

Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 06.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 11. Tom Beck - Ohne Dich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten