Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:06 am

12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Faröer Inseln

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:00 pm

Eignet sich für schamanisches Reisen, Trommelfeste und Zeremonien. Bitte nicht bei vorliegendem Drogenentzug anhören.

Fazit:

Die psychodelische Erfahrung der 3ten Art

12/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:22 am

Taminoo schrieb:Eignet sich für schamanisches Reisen, Trommelfeste und Zeremonien. Bitte nicht bei vorliegendem Drogenentzug anhören.

Fazit:

Die psychodelische Erfahrung der 3ten Art

12/100

lol!
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:24 am

ein plus für die mutige einreichung einer sperrigen sprache. die färöer sind bestimmt auch eine urlaubsreise wert. ich hoffe, dort spielt man auch andere = bessere musik. aber mit satellit hat man heute ja woüberall seine lieblingsmucke dabei. dieses lied wandert auf keinen fall in meine cloud. trotzdem chapeau für den mut! 3/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 13, 2015 10:22 am

..eine bemerkens- und vor allem hörenswerte Platte aus den fernen Faröer-Inseln, die Töne klingen fremd und ungewohnt, das Lied schafft aber etwas, was kaum einem deutschsprachigen, vertrauten Song hier gelingt: die oftwiederholte Betätigung der Play-Taste.
Sehr schön!
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 9:21 pm

Dieses "Kanska livid eldist ta eg skillji tao" hat mich gleich in den ersten Sekunden total begeistert. Mehr kann ich nicht sagen - ein Juwel. Und erinnern tut mich der Song ein bissel an diese nordische Coolness von "Min hinsti dans" von Paul Oscar. Interessanterweise gibt es beim Shubidu seltsame Gesetzte: Litauische Songs kommen in der Regel sehr gut an - aber auch Sänger der Faröer Inseln. Der Hogni ist nämlich schon der dritte Insulaner nach Teitur und Brandur Enni und bisher kamen alle in die Top 20.
Das wünsche ich auch diesem tollen Song.

10 von 10 Punkten.


Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12 Hogni Reistrup - Kanska livid eldist ta eg skilji tao

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten