Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:12 am

14. Olafur Arnalds feat. Haukar Heidar Hauksson - A thousand Reasons

Island

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:03 pm

Und wir treuen, heulen und schnarchen weiter. Seid Ihr alle depressiv oder sowas? Naja, da werden die Uptemposongs dieses Jahr allesamt abschmieren.

Fazit:
De Schmerz der nächsten Generation

12/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  rob am Sa Jul 04, 2015 6:29 am

sag mal ray, gab es kein besseres bild? Shocked
das lied ist tatsächlich ein wenig depressiv. dunkel. weltschmerzend. mir gefällt es trotzdem irgendwie. am ende ein bisschen zu lang geraten, aber ich hab es tatsächlich immer wieder gern gehört (und nicht weggeskippt). ist in der nächsten runde. 6.5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  Ray am Sa Jul 04, 2015 11:53 pm

Hier ist übrigens ein besseres Bild von Olafur:




Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 1:38 am

ja, viel besser! Smile
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 13, 2015 10:42 am

Und noch so eine musikalische Elfen-Zauberer-Dämonen Geschichte. Und über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse inmitten der schneebedeckten Fjordlandschaft.
Aber am Ende wird alles gut und die zwei für einanderbestimmten Menschenkinder finden sich.

Geht mitten ins Herz, sehr schön.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 9:39 pm



...das ist die Stimme, die Olafur Arnalds für seinen verspielten, typisch isländischen Klangteppich engagiert hat. Haukar Heidar Hauksson heißt der Mann und er war in diesem Jahr in der Island VE am Start, hatte aber keine Chance. Er hätte aber sicherlich besser abgeschnitten.
"A thousand Reasons" ist genauso wie der verherige Song sehr melancholisch, wehmütig - fast schon traurig. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich kann mich aber in diesem Sound regelreicht verlieren.

8 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Olafur Arnalds - A thousand Reasons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten