Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

20. Arion - Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20. Arion - Lost

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:28 am

20. Arion - Lost

Finnland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Arion - Lost

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:17 pm

Melodyrock, allerdings eher düster anstelle harmonisch.
Geht so.

Fazit:
Gut gesungenes Fantasy-Epos

64/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Arion - Lost

Beitrag  Taminoo am Mo Jun 29, 2015 3:51 am

Mein Finale steht.
15 Songs die mir über die Wochen am meisten Spass gemacht haben kämpfen nun um die fetten Punkte.
Auch dabei, Songs die beim ersten hören nicht ganz so toll abschnitten.

Kandidat 15 im Finale: Arion



Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Arion - Lost

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 1:50 am

eine jugend-heavy-metal-band, ohje. ich blende die bilder im kopf mal ganz schnell aus. was soll ich sagen, diese art von musik gefällt mir viel besser als die ganze schlager-rumdudelei. sicher kein stück hoher musikkunst, aber irgendwie mitreissend. mangels großer konkurrenz auf cd4 auf jeden fall mit vorn dabei. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Arion - Lost

Beitrag  Fliegenklatsche am Mo Jul 13, 2015 11:42 am

Meines Wissens ist das ein finnisches VE-Lied, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Es gibt jedenfalls ein Hoch von meiner Seite für die vielen Gitarreneinlagen, über weite Strecken klingt das Lied aber auch wie ein musikalisches Durcheinander,
aber zugegeben: da geht die Post ab, was man wirklich nicht bei allen Liedern behaupten kann.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Arion - Lost

Beitrag  Ray am Mo Jul 13, 2015 10:12 pm

"Lost" ist tatsächlich ein finnischer Preselection Beitrag, der im Jahr 2013 immerhin auf Platz 5 landete und wahrscheinlich besser abgeschnitten hätte als Krista Siegfrids. "Lost" wird zwar von Youngstern dargeboten, erinnert aber an die großen Rockhymnen der finnischen Gothicband "Nightwish" - nur eben, dass statt dem Sopran von Tarja Turunen ein junger Kerl namens Viljami Holopainen die Vocals beisteuert. "Lost" bietet zwar nichts Neues in seiner Sparte, aber der Song besticht durch seine hohe qualitätive Machart und irgendwie eingängig ist der Song auch. Könnte überraschend gut punkten.

9 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Arion - Lost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten