Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:29 am

01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Ungarn

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:21 pm

Meine ganzen Hoffnungen liegen nun auf CD 5.
Scheinbar nicht unbegründet. Das hier ist jedenfalls gut gemachte Musik wie ich Sie in 2015 auch erwarten würde.

Fazit:
Strandparty bei Nacht

84/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 2:24 am

wie schon cd4 wird auch cd5 von einem ungarischen midtempo-song begonnen. gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das lied von holdviola. hat zwar ein bisschen abnutzungserscheinungen beim vielfach-hören, aber landet trotzdem im auswahlkorb für den sommerurlaub. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 14, 2015 7:10 am

Wenn das die selbe Ungarin ist, die uns vor ein paar Jahren mit einem Blues Song beim ESC beglückt hat, dann hat sie schon mal gepunktet, weil mir der ESC Beitrag sehr gut gefallen, aber bepunktet soll ja das Lied hier werden, und damit kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen.

Die Gute kann mehr, wie uns ihr ESCAuftritt ja gezeigt hat.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 10:09 pm

Ja, das ist das junge Mädel, dass 2007 am Bus Stop stand und für Ungarn einen 9. Platz herausholte. Auch dieser Song ist angenehm hörbar und hat einen plätschernde Wohlfühl-Rhythmus, für den ein weiterer ESC Teilnehmer verantwortlich zeichnet - Lotfi Begi ist Mitglied von "Compact Disc", die ungarische Band, die 2012 leider unter Wert geschlagen wurde. Ein sommerlich leichter Auftakt für die Abschluss-CD des diesjährigen Shubidu.

6,5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Magdi Ruzsa - Szerelen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten