Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

02. Maraaya - Lovin me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:31 am

02. Maraaya - Lovin me

Slowenien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:22 pm

Um Gottes Willen, das ist doch die ESC Tante mit dem Kopfhörer?
Diese Stimme ist die fieseste Attacke des diesjährigen ESC. Und das war auch der Grund warum die nicht wie viele dachten ganz vorne mitgespielt hat.

FAZIT:
Kermit der Frosch meets Kreissäge

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  Vanguard am Do Jun 04, 2015 12:26 am

Eigentlich fast genau so gut wie ihr ESC-Beitrag. Wird sicher weit vorne landen. Auch von mir wird es Punkte geben.
Ich mag den Sound, ich mag die Stimme. Daumen hoch !

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 2:27 am

der nächste esc-veteran (wie das lied davor übrigens auch, vergaß ich zu sagen). also wieder ein pünkchen abzug. und sonst? beim ersten hören ein gutes lied, einprägsam, modern. leider muss ich zugeben, dass beim komahören einem nach einer gewissen zeit sowohl die stimme, als auch die melodie gehörig auf die nerven gehen kann. ich pack es daher erstmal beiseite und werde es weniger hören. dabei ist es, grade so, noch. 6/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 14, 2015 7:17 am

Maraaya ist ja sofort bei den allersten Tönen als die slowenische Vertreterin beim esc erkenn- bzw. erhörbar. Ich finde, das spricht irgendwie für ihre Qualität, wenn sie aus der unendlichen Masse der weiblichen Popstimmen so leicht heraushörbar ist.
Das Lied selber ist von einem ähnlichen Strickmuster wie im Mai beim ESC.
Und beide gefallen mir ganz gut, im Sinne von recht guter Durchschnitt, wenngleich nicht auf den allerhöchsten Punkterängen bei mir zu finden.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 10:16 pm

Einige Fans haben der Slowenin in diesem Jahr sogar einen Sieg zugetraut - am Ende hat es dann doch nicht geklappt und der 14. Platz klingt etwas ernüchternd. Auffällig ist Maraayas Stimme auch hier, ein ziemlich modernes Update einer Brenda Lee. Womit wir denn auch gleich bei ihrem bevorzugten Thema sind: Retro, 60s, Swinging London, ein bissel Winehouse mit drin - aber alles ziemlich exakt und stylish im Heute und Hier platziert. Sie müsste beim Voting schon einige Vorteile haben, denn nun haben die vielen ESC-Fans, die für sie schwärmten, die gute Gelegenheit ihr enttäuschendes Abschneiden mit einer guten Shubi Platzierung zu revanchieren.


5,5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 02. Maraaya - Lovin me

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten