Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

03. Nek - Fatti Avanti Amore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

03. Nek - Fatti Avanti Amore

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:32 am

03. Nek - Fatti Avanti Amore



Italien

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Nek - Fatti Avanti Amore

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:24 pm

Nek ist eigentlich eine traurige Geschichte. Alles fing so gut an, um sich dann in total langweiligen Songs am Fliessband zu verlieren.
Auch das ist wieder nichts Besonderes. Da ich Nek aber mag, bleiben bestimmt ein paar Punkte.

Fazit:
Finde Deine Laura wieder

55/100


Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Nek - Fatti Avanti Amore

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 2:32 am

och, das gefällt mir! schnörkellose, einfache popmusik mit dem italienischen schmachtfaktor (ein ganz klein wenig!). verstehe zwar kein wort, aber manchmal ist das ja auch ganz gut so. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Nek - Fatti Avanti Amore

Beitrag  Fliegenklatsche am Di Jul 14, 2015 7:24 am

Nie hätte ich mir träumen lassen, daß in einem Jahrgang kein einziges italienisches Lied dabei ist, das mich begeistert.
Leider auch der Nek nicht. Der italienischsprachige Popsong hat aber wirklich schon bessere Zeiten erlebt. Schade irgendwie.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Nek - Fatti Avanti Amore

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 10:24 pm

Nein, Neks Songs ist auch für mich kein Volltreffer. Obwohl er ja fast nach Wien gefahren wäre, allerdings war "Fatti Avanti Amore" nie ein offizieller VE-Songs. Ich glaube Nek hat sogar mal gesagt, dass er auf keinen Fall beim ESC antreten würde. Die Fans von Italo Schmachfetzen werden den Song dennoch heiß und innig lieben...er ist inzwischen sogar zum Teilnehmer des Second Chance Contest 2015 geworden. Beim Shubi durfte er trotzdem starten...genauso wie Elhaida Dani und Fahrenhaidt, die alle drei aus ganz unterschiedlichen Gründen eine Ausnahme von der Verbotsregel darstellen. Elhaida Dani durch ihre Disqualifizierung und somit rausgeworfen aus dem Preselection Kosmos, Fahrenhaid durch ihr Aus in der 1. Runde, womit "Mother Earth" unfreiwilllig nie zur VE-Aufführung kam und eben Nek, der ausschliesslich durch seine Teilnahme am San Remo Contest von den ESC-Fans dieses künstliche Korsett der ESC-Verbundenheit angezogen bekommt.
Neks Song wird vermutlich der erfolgreichste Italo Starter werden - Top 10 könnte angepeilt werden. Wobei ich selbst ebenfalls in diesem Jahr von den Italo Songs dann doch nicht emotional gepackt werde. Auch "Fatti Avanti Amore" schafft es nicht...trotz der Eingängigkeit.

4 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Nek - Fatti Avanti Amore

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten