Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

09. Kate Tempest - Lonely Daze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

09. Kate Tempest - Lonely Daze

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:45 am

09. Kate Tempest - Lonely Daze

United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Kate Tempest - Lonely Daze

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:33 pm

Fängt sehr gut an und dann kommt dieser Sprechgesang :-(

Fazit:
Für die Aggro Stunden

52/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Kate Tempest - Lonely Daze

Beitrag  rob am So Jul 05, 2015 2:57 am

wirklich ein guter start, aber der "gesang" macht definitiv einiges kaputt. soll das rap sein? nicht ganz definierbar. ach mann, wieso macht ihr es dieses jahr eigentlich so schwierig? nein, ich glaube nicht. 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Kate Tempest - Lonely Daze

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 15, 2015 6:23 am

Zunächst fällt mir hier der schwere englische Akzent in der Sprache auf, den ich aber lieber mag (und auch leichter verstehe) als die amerikanischen Hip Hop Künstler. Wobei - das ist zwar ein Sprechgesang, was Kate da abliefert, aber für mich ist das näher bei der britischen Punkt- und Undergroundszene als bei den Künstlern aus der amerikanischen Hip-Hop Szene, vielleicht mag ich ja gerade deswegen das Lied.

Das Lied ist ganz großartig und wird auch bei mir weit vorne landen.

avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Kate Tempest - Lonely Daze

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 11:02 pm

Hip Hop im englischen Proletenviertel...eine gewagte, aber völlig geile Mischung. Kate Tempests Sprechgesang erinnert mich an diese 80s Kultfigur:


Musikalisch agiert sie als weibliche Ausgabe von "The Streets"



Somit ein weiteres Highlight der CD 5...die Schlußphase des Shubidu ist musikalisch üppig.

8 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 09. Kate Tempest - Lonely Daze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten