Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

13. La Roux - Let me down gently

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:55 am

13. La Roux - Let me down gently

United Kingdom

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:39 pm

Hatten vor ein paar Jahren einen großen Hit mit Bulletproof. Zurecht! Möchte man wissen, warum das der einzige Hit war, hört man sich zb. das hier an. Einfach schauderhaft

Fazit:

Psychotrip die 4te

08/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  rob am Di Jul 07, 2015 8:30 am

das stück ist für mich schwer zu beurteilen. eigentlich ist es nicht schlecht, aber irgendwie dümpelt es die dadurch unendlich lang werdenden knapp 6 minuten ziemlich vor sich hin. im mittelteil scheint es zwar kurzzeitig ein wenig power zu bekommen, aber das verpufft auch recht schnell. hmmm. eigentlich echt schade! 4/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  TheJudge am Mo Jul 13, 2015 8:28 am

Tja, so unterschiedlich kann man das empfinden. Für mich fast hypnotisch und gewinnt mit mehreren Hördurchgängen eher noch.
Momentan von Herzen kommende 08/10.
avatar
TheJudge

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : hier
Anmeldedatum : 12.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 15, 2015 10:24 am

Noch so ein tolles Lied so weit hinten im Starterfeld, ich könnte es in Dauerschleife hören, wieder und wieder.

Die Briten können ja noch wunderbare Pop- Musik machen, wie wir hier vielfach beim Shubidu den Beweis auch hören, kaum zu glauben, wenn man sich die britischen Machwerke beim esc der letzten Jahre in Erinnerung ruft.
Hier höre ich jedenfalls Yazoo und Mitkonsorten des brit. Synth.Pops heraus, aber das war ja auch eine ganz große Ära, die Zeit damals, Eurythmics waren da übrigens meine Favoriten.

Kommt jedenfalls in meine Punkteränge.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 11:24 pm

Musikalisch standen bei La Roux ganz sicher die elekronischen 80s Sachen, Synthie Pop genannt, Pate. Gesanglich sinds aber diese drei Kultladys, die ich da raushöre:

Raffiniert gemacht ist im Mittelteil der plötzliche Schluß, dann Sekundenlange Stille, um dann noch einen drauf zu legen.

8 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 13. La Roux - Let me down gently

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten