Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 10:56 am

14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:40 pm

Also diese Ausgabe des Shubidu könnte in die Geschichte als mieseste Ausgabe eingehen. Quatsch gabs immer, aber die Perlen fehlen fast völlig.
Dieses abgehalfterte Schiffsliedchen machts nicht besser.

Fazit:
Atom-U-Boot bei der Demontage

00/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Beitrag  rob am Di Jul 07, 2015 8:32 am

yeheheah!!! auch dieses jahr ist wieder ein lied dabei, bei dem ich mir jeden kommentar verkneife, da jedes geschriebene wort zu viel wäre. 0/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 15, 2015 10:34 am

Nach fünf, sechs musikalischen Leckerbissen ist der Fall tief und der Aufprall hart, wir sind wieder in der deutschen Musiklandschaft gelandet, der qualitative Unterschied könnte nicht eklatanter sein.

Ich weiß nicht, ob der Kehlkopf nur wund und in Mitleidenschaft gezogen ist oder ob der die Stimme immer so hat, aber daß sich überhaupt jemand mit dieser Stimme oder in diesem Zustand ein Platte aufnehmen traut?
Dazu noch eine billiges Schunkelmelodie mit einigen wenigen Tonfolgen.
GRAUSAM!




avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 11:30 pm



Böse Zungen haben ja immer behauptet, dass Hans Hartz die deutsche Bonnie Tyler war. Unvergessen bleibt dieser sonderbare "Weiße Tauben" Song - auch mit "Wieder am anfang" geht es für den Hören straight back to the 80s und man macht noch einen Abstecher in die Lieblingskneipe von Matthias Reim, den man am besoffen am Tresen anfindet und was von "verdammt ich lieb dich" faselt...

5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten