Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

17. Markus Feehily - Love is a drug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Markus Feehily - Love is a drug

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 11:02 am

17. Thomas Feehily - Love is a drug

irland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Markus Feehily - Love is a drug

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:44 pm

Mit Nachdruck geplärrte Botschaft. Ich lasse mich aber nicht anschreien!

Fazit:
Hysterische Attacke

05/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Markus Feehily - Love is a drug

Beitrag  rob am Di Jul 07, 2015 8:43 am

das so ein "wo soll ich das nun einordnen"-song. hört sich gut, mich stört die etwas gacksige stimme nur wenig, eigentlich alles okay, aber so richtig toll finden mag ich ihn auch nicht. mal sehen, wohin sich dieses stück noch entwickelt. im moment ganz knapp weiter. 5/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Markus Feehily - Love is a drug

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 15, 2015 11:03 am

Nicht schlecht, aber viele der Westlife Songs haben mir besser gefallen, ganz wenige der Boy Band-Mitglieder schaffen eine solide Solokarriere,
Markus bräuchte besseres Songmaterial, singen kann er ja, mit dem neuen Lied hier, wird er sich wohl nicht international behaupten können.

Aber: er kann was, ist sympathisch und sieht gut aus, uns hat sich außerdem noch als "gay" geoutet. Das ist ja schon was um den Daumen nach oben zu zeigen.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Markus Feehily - Love is a drug

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 11:44 pm

Die stimme ist nun wirklich nicht schlecht, wie er schon bei Westlife beweisen konnte:


....macht sogar bei diesem wunderschönen Klassiker eine gute Figur. "Love ist a drug" ist da ganz anders, eine gute Popnummer, die von Anfang an einen guten Druck erzeugt. Der Song war in Markus Heimatland ein respektabler Hit - bei einem Contest könnte natürlich so eine etwas düster konzipierte Hymne mit hohem Pathosfaktor für eine echte Überraschung sorgen. Nehme ich mal in den Kreis der "Dark Horses" auf.

6,5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 17. Markus Feehily - Love is a drug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten