Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

18. Molly Sanden - Phoenix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

18. Molly Sanden - Phoenix

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 11:05 am

18. Molly Sanden - Phoenix

Schweden

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Molly Sanden - Phoenix

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:45 pm

Ein letztes mal kurze Entspanung kommt von Molly Sanden.
Ganz nettes Lied. Hier im Feld schon fast ein absoluter Knüller.

Fazit:
Schwedische Emotionen

75/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Molly Sanden - Phoenix

Beitrag  rob am Di Jul 07, 2015 8:45 am

ja, das ist ein typischer schweden-popsong. sehr radiotauglich, ohne viele ecken und kanten, eine angenehme melodie, verpackt in einen hervorgehobenen refrain mit erinnerungspotential. mag ich. 7/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Molly Sanden - Phoenix

Beitrag  Fliegenklatsche am Mi Jul 15, 2015 11:10 am

Also das Lied ist besser als ich erwartet hatte, ihre VE-Titel finde ich alle schwach, das hier ist solide, radiotaugliche Popmusik, nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings bei der ausgesprochen harten Kokurrenz hier, nicht zuletzt auf auf CD 5, wird sie es bei mir schwer haben, in die Punkteränge zu kommen.
So manches Lied hier ist dem Phoenix einfach haushoch überlegen.
Schade, vielleicht beim nächsten Mal liebe Molly.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Molly Sanden - Phoenix

Beitrag  Ray am Mi Jul 15, 2015 11:48 pm

Auch Molly probiert es in diesem Jahr zum zweiten Mal. Der erste Versuch von 2 Jahren landete immerhin auf dem respektablen 27. Platz

und vielleicht hat ihr ja ihr Lover - das Sahneschnittchen Erik "Frog" Saade geraten es noch einmal mit "Phoenix" zu probieren. Natürlich erinnert der Refrain im Jahr 1 nach bärtiger James Bond Gespielin an "The Wiener takes it all".

5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Molly Sanden - Phoenix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten