Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Beitrag  Ray am So Mai 31, 2015 11:08 am

20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Deutschland

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Beitrag  Taminoo am Di Jun 02, 2015 8:51 pm

Tja das Fazit des Shubidu sieht zappenduster aus. Wenn mans freundlich formuliert, würde ich gerne maximal 10 der 100 Lieder wiederhören. Und da sind meine eigenen schon dabei. Wenn die Aufgabe also war, finde den schlechtesten, skurilsten Song haben hier viele viele tolle Arbei geleistet.

Der letzte Titel ist dann auch noch der Song der aktuell die Nummer 2 der Charts innehält. Ich mochte Sarah Connor auf Englisch viel lieber. Es ist aber der einzig halbwegs brauchbare Titel auf Ihrem Album.

Fazit:
Sprachwechsel weil Trend

64/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Beitrag  Vanguard am Do Jun 04, 2015 12:18 am

Ich bin positiv überrascht, denn Sarah Connor stehen die deutschen Songs sehr gut.
Das Lied ist ein schöner Abschluß für diesen Contest.

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Beitrag  rob am Di Jul 07, 2015 8:52 am

ich mag sarah connor nicht. überhaupt nicht! also wirlich sowas von gar nicht! dieses gehauchte am ende.... nunja, der übliche punkt abzug für den charts-überflieger. und dann? muss ich leider sagen, dass ich das lied unglaublich schön finde. ups. und hier helfen die radio-mengen sogar, denn eigentlich wird es von hören zu hören schöner. und daher bin ich zum ende ganz untypisch, und vergebe 9/10
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Beitrag  Ray am Do Jul 16, 2015 12:02 am

Ihre deutschsprachigen Lieder sorgten schon immer für Furore:



Gefallen mir tatsächlich besser als ihre englsichen Allerwelthits, mit denen sie in Deutschland die Charts stürmen konnte. "Wie schön du bist" ist aber überraschend gut gelungen, auch wenn der Song sicherlich keine lange Haltbarkeit mit sich bringen dürfte.
Da der Song in den Charts inzwischen bis Platz 2 geklettert ist, hat diese Startnummer 100 natürlich auch eine hohe Chance auf den Gesantsieg. Zumal "Atemlos durch die Nacht" in dieser Ausgabe gar nicht eingereicht wurde, was mir reichlich seltsam erschien....

5,5 von 10 Punkten.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20. Sarah Connor - Wie schön du bist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten