Uhr

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ray
 
Taminoo
 
Oguz
 
Admin
 
rob
 
toxibln
 
Mic
 
Vanguard
 
Margitta
 
Fliegenklatsche
 

ESC Radio

01. Jesper Jenset - Superhero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  Ray am Fr Mai 20, 2016 8:46 am

01. Jesper Jenset - Superhero
Norwegen

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  Taminoo am Do Mai 26, 2016 8:50 am

Der Eröffnungssong aus 2016 möchte direkt gute Laune Feeling versprühen. Bestimmt fallen ganz viele drauf rein. Ich nicht, mich nervt das schon beim ersten Durchlauf.

10/100

Taminoo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1095
Ort : Tkkg Stadt
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  Vanguard am Do Jun 02, 2016 11:32 pm

Ein schöner Einstieg in diesen Contest.
War das auch mal in einer VE ?

Vanguard

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Ort : Contest-City
Anmeldedatum : 25.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  FreeWilly am So Jun 05, 2016 1:24 am

Tatsächlich hat Taminoo recht: Ich falle prompt darauf herein. Das Lied versprüht gute Laune und ist mir daher als Einstieg sehr willkommen. Man wird sicherlich noch nerven brauchen, bei diesem Contest. Laughing

Fazit: Stufe 2 - Punkte relativ sicher.
avatar
FreeWilly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Ort : New York - Rio - Tokio
Anmeldedatum : 21.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  Fliegenklatsche am So Jul 10, 2016 5:51 am

Beim Anhören des Liedes habe ich mir einen netten, jungen Sänger vorgestellt, die Stimme klingt ja auch jung, der gut aussieht, die 12-jährigen Mädchenherzen höher schlagen läßt, vielleicht auch noch bei irgendeinem Star-Wettbewerb á la "Voice of Germany" mittun darf und dort weit nach vorne gekommen ist.

Und wie ich festgestellt habe: all meine Vermutungen, ich möchte nicht sagen Befürchtungen, haben sich voll bewahrheitet.

Nein. ich bin keine 12 mehr, das ist nichts für mich, so symphatisch der junge Norweger auch sein mag.
avatar
Fliegenklatsche

Männlich
Anzahl der Beiträge : 363
Ort : Podersdorf
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  Ray am Di Jul 12, 2016 7:55 am

Das Los wollte es so, dass mit der Startnummer 1 gleich ein echter Sommersong präsentiert wird. Ein gut aussehender junger Sänger mit einem sehr einfach gestrickten Lied - was aber durchaus als Kompliment gemeint ist. Denn es nervt nicht nach mehrmaligem Hören, wie viele andere eingängige Songs, sondern bleibt konstant gut. Verbreitet eine schöne Atmosphäre und gute Laune.

Stärke: Ultimatives Sommerfeeling
Schwäche: Wer macht schon so eine Liebeserklärung und preist sich als "Superhero" ?

Meine Wertung: 75/100
Very Happy

Chancen: Top 20 Potential.

Dieser Song könnte Dir gefallen, wenn Dir
- Suite 16 mit "Anna Lee" und
- Frans "If I were sorry"
gefallen.

Ray
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1436
Ort : France
Anmeldedatum : 05.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  rob am Fr Sep 30, 2016 9:07 am

ich finde auch, dass dieses Lied perfekte Stimmung im Auto auf dem Urlaubsweg in den Süden verbreitet. von daher ein guter Einstieg in den (für mich jedenfalls) Sommer-Contest Shubidu. und ich stimme Ray zu, dass das Lied auch beim x-ten Hören genauso gut gefällt wie am Anfang. ich mags.
88/100
avatar
rob

Männlich
Anzahl der Beiträge : 706
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 01. Jesper Jenset - Superhero

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten